Am kommenden Sonntag gastieren die Wölfe in Bargau. Anspiel ist um 17 Uhr in der Fein Halle.

Nach den eher unnötigen Ergebnissen zu Saisonbeginn ist die Mannschaft gefordert endlich den ersten Saisonsieg einzufahren. Mit dem TV Bargau trifft man auf eine Mannschaft, die mit 4 Niederlagen in die Saison gestartet ist und letzte Woche den ersten Sieg einfahren konnte. Der Gegner wird aufgrund des Erfolgserlebnisses hochmotiviert sein. Vor allem der bewegliche und wurfstarke Rückraum der Gäste ist nicht zu unterschätzen.

Für das Wolfsrudel geht es aber in erster Linie darum mehr Stabilität in das eigene Spiel zu bekommen: Die Abwehr muss noch konzentrierter arbeiten und gemeinsam mit dem Torhüter von Beginn an funktionieren. Im Angriff benötigen die Jungs um Spielmacher Pasce mehr Ruhe und Disziplin in den Aktionen.

Mit einer konzentrierten und engagierten Leistung der Wölfe ist ein Auswärtssieg absolut möglich. Verzichten muss Trainer Tobi Papsch noch auf den ein oder anderen Spieler und so kann man wieder überrascht sein mit welcher Truppe die Jahnler am Sonntag in Bargau aufschlagen.