Im ersten Heimspiel der neuen Runde empfingen die Männer des TV Jahn den langjährigen Kontrahenten aus Bargau.

Nachdem man die Woche zuvor nach guter Leistung in Heiningen verloren hatte, wollte man gegen Bargau an die Leistung anknüpfen und die 2 Punkte auf dem eigenen Konto verbuchen.

So startete die Mannschaft konzentriert ins Spiel und konnte nach 7 Minuten mit 5:2 in Führung gehen. Doch der TV Bargau lies sich nicht abschütteln und konnte in der 23. Minute zum 9:9 ausgleichen. Eine Leistungssteigerung zum Ende der ersten Halbzeit sorgte jedoch für die 14:11 Pausenführung für die Wölfe.

Nach der Pause erwischten die Männer aus Bargau den besseren Start und konnten in der 35. Minute zum 15:15 ausgleichen. Ab diesem Zeitpunkt konnte sich bis zur 50. Minute keine Mannschaft entscheidend absetzen. Doch es gelang den Jungs vom TV Jahn immer wieder vorzulegen. Auch die
Manndeckung gegen den treffsicheren Florian Böhm erbrachte für Bargau nicht die erhoffte Wirkung. Im Gegenteil. Den sich bietenden Platz nutzen die Hausherren gut aus und konnten so bis zum Ende des Spiels auf 4 Tore davonziehen.

Das Spiel endete mit einem verdienten 27:23 Sieg für die Mannschaft von Trainer Matthias Nemeth. Am kommenden Samstag, den 24.10.15, treten die Herren 1 um 20.00 Uhr in der Karl-Rau-Halle in Heidenheim an.  Auch hier hofft die Mannschaft auf lautstarke Unterstützung von den Rängen, um weitere wichtige Punkte einfahren zu können.

Ebenso in Heidenheim werden um 18.00 Uhr die Männer 2 zu ihrem ersten Saisonspiel antreten.

Es spielten:
Tim Wohlang, Adrian Koch; Tobias Papsch, Marc Schneiker, Christoph Schöllhammer, Christian Mühlhäuser, Kai Schoppa, Daniel Bäuerle, Thomas Greiner, Florian Böhm, Patrick Gehrke, Raphael Fölker, Daniel Kauer