Am kommenden Samstag um 18h in der Parkhaushalle beginnt nun auch die neue Spielrunde für unsere Frauenmannschaft. Gegner sind die Damen aus Bartenbach. Wie berichtet leitet nun Harald “Harry“ Siebert als verantwortlicher coach die Damen des TV Jahn GP.
Neu hinzugewonnen werden konnte Ariane Frey (zuletzt FSG Donz.Geisl.) auf der Torwartposition sowie Esra Yazici für den Rückraum.  Als Rückkehrerinnen nach Verletzungen bzw. nach Auszeit stehen auch Natascha Rau und Janja Doding dem Trainerteam wieder zur Verfügung.
Die Jahndamen hoffen bei Ihrer ersten Standortbestimmung in dieser Saison auf zahlreiche Unterstützung.
Am Sonntag den 11.10. müssen unsere Herren 1 um 13h bei der Starenreserve in Heiningen antreten. Für viele gelten die Männer 2 aus Heiningen zu den Meisterschaftsanwärtern in der Bezirksliga. Dies konnte die Mannschaft mit zwei klaren Siegen gegen Bettringen und Hofen/Hüttlingen bereits eindrucksvoll beweisen.
Die Heininger besitzen einen sehr ausgeglichenen Kader mit stabiler Abwehr und schnellem Umschaltspiel und sind daher klarer Favorit. Wir hoffen natürlich auf einen “Überraschungscoup“  unserer Herren.