Am vergangenen sonnigen Sonntagnachmittag führte die Reise unserer Damen  nach einer langen spielfreien Zeit nach Mögglingen.

In den ersten 5 Spielminuten war es ein gegenseitiges Abtasten der beiden Mannschaften, bevor das Spiel unserer Damen an Fahrt aufnahm.

Das Zusammenspiel im Angriff und die Absprachen in der Abwehr stimmten an diesem Tag. Wenn die Damen aus Mögglingen doch einmal durch die Abwehr kamen, stand da noch unsere M. Gonzalez, die den Kasten sauber hielt.Durch schnelles Umschalten von Abwehr in den Angriff zogen unsere Damen Tor um Tor davon.Bei einem Halbzeitstand von 4:11 wurden die Seiten gewechselt.
In der 2-ten Halbzeit machten unsere Damen genau so weiter, wie sie in der ersten Hälfte aufgehört haben. Natürlich gab es hier und da kleinere Makel aber das war nicht der Rede wert und man konnte frei aufspielen. Nach 60 Minuten zeigte die Anzeigetafel 8:23 an.
Ein deutlicher Sieg für Jahn Göppingen.
Unsere Damen haben nun wieder eine längere Erholungspause bis sie am 11.04.15 auf die Reserve der HSG Winzingen/Wißgoldingen treffen. Gespielt wird um 17.30 Uhr in der Lautertalhalle Donzdorf. Natürlich freuen sich unsere Damen auch bei diesem Spiel über lautstarke Unterstützung!
Es spielten: J. Träuble, S. Kozlirsch, S. Gmähle, N. Straus, A. Blum, G. Boelitz, S. Grzybek,  M. Gonzalez, H. Blochum, I.Bässler.
Kategorien: Frauen