TV Jahn siegt in Reutlingen! 🙌🔥

Auch das zweite Spiel gegen die @tsgreutlingen_handball in dieser Saison geht verdient an den TV Jahn Göppingen. Nach einem wie so oft guten Start der Wolves fanden die Gastgeber aus Reutlingen gegen Ende der ersten Halbzeit ebenfalls besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Auch nach der Pause war es ein umkämpftes Spiel, ehe sich die Gäste 10 Minuten vor Ende der Partie mit einigen Tempogegenstößen entscheidend absetzen konnten. Somit konnten die Göppinger nach 4 Niederlagen in Serie erneut einen wichtigen Sieg verbuchen.

Es spielten:

Bäuerle (1), Dichiser (6), Domay (2), Gottwald (1/1), Hafner (5), Kauer (2), Mogath (1), Rummel (2), Rupp, Scuro, Sommerlatte (1), Spörle (7), T. Wohlang, Y. Wohlang (3)