Unsere kleinsten Jahnler hatten letzten Samstag Ihren zweiten Spieltag der Hauptspielrunde. Im Indieball (Ball wird immer zu zweit abwechselnd durch Passen und Laufen von der einen Hallenseite zur anderen transportiert) und untypischerweise im 4+1 Handball (Normalerweise erst ab F-Jugend) bewiesen unsere Miniwölfe Ihr Können. Die Mädchen und Jungen haben in den letzten Wochen und Monaten riesige Fortschritte gemacht. Selbst beim 4+1 – Handball, was eigentlich noch nicht im Mini-Alter gespielt wird konnten sich alle am Spiel beteiligen. Ob durch Ballgewinne, Tore, Paraden oder einfach nur freilaufen haben alle Kinder Ihre Sache großartig gemacht.

Die Minis wie auch die F-Jugend freuen sich schon riesig auf den Heimspieltag am 18.03. in der Parkhaushalle. Um 10:30 Uhr spielen die Minis und um 13:00 Uhr hat dann die F-Jugend ihren letzten Spieltag für diese Runde.

Als Krönung für eine tolle Saison und für manche auch der letzte Spieltag als F-Jugendliche (einige kommen in die E-Jugend) dürfen die Kinder mit der ersten Mannschaft um 19:30 Uhr zum Landesligaduell gegen EK Bernhausen einlaufen und sich Ihren verdienten Applaus abholen.

Kategorien: Spielberichte