Nach zwei Siegen in Folge traten die Göppinger am Sonntag zuhause gegen die HSG Ermstal an. Die Jahnler erwischten den besseren Start und führten nach 15 gespielten Minuten mit 8:4. Dann jedoch fanden die Gäste besser ins Spiel und schafften es, nach einigen vergebenen Chancen der Göppinger das Spiel zur Halbzeit auf 12:15 zu drehen. Nach der Pause verkürzte der TV Jahn nochmals auf 14:15, ließ infolgedessen jedoch nach einer schwachen defensiven Leistung abreißen und verlor am Ende verdient mit 24:29. Am kommenden Wochenende geht es nun für die Göppinger zum Tabellenführer aus Ober-/Unterhausen.

Es spielten:

Krumpschmied, Nowak, Bäuerle (3), J.Dürr, L. Dürr (2), Fattler (4), Girgin (6/2), Gotthardy (3), J. Gottwald (2), P. Gottwald, Hafner (1), Knab, Mogath (2), Rupp (1)

Kategorien: Spielberichte