Am Samstagabend kam es in der Voralbhalle zum Landesliga-Derby der Heininger Reserve und dem TV Jahn Göppingen. Nachdem die Heininger gut in die Partie starteten und nach 20 gespielten Minuten mit 10:6 in Führung gingen, wendete sich das Blatt und die Göppinger antworteten mit einem 0:6 Lauf.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein enges Spiel mit vielen Zeitstrafen, das die Jahnler jedoch nach einer starken defensiven Leistung und großem Kampf mit 20:23 für sich entscheiden konnten.

Es spielten:

Krumpschmied, Nowak, Bäuerle (2), Dürr, Fattler (5), Girgin (9/4), Gotthardy (2), J. Gottwald, P. Gottwald, Hafner (1), Knab (1), Mogath, Rupp, Zeller (3)

Kategorien: Spielberichte