Ganz schwerer Auswärtsbrocken auf der Schwäbischen Alb

Am kommenden Samstag gastieren die Wölfe zum vorletzten Auswärtsspiel in Böhmenkirch beim heimstarken TV Treffelhausen. Anwurf der Partie ist um 19:30 Uhr in der Alp-Sporthalle.

Bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit kreuzen sich die Wege der beiden Teams: Das Hinspiel in der Liga konnten die Wölfe gegen Ende der Partie für sich entscheiden. Im Pokalspiel in Böhmenkirch hatten die Jahn-Männer ein wenig Glück in der letzten Minute und zogen nach einer wahren Abwehrschlacht in die nächste Pokalrunde ein. Vor allem die 6:0 Abwehr mit den starken Torhütern gehört zur absoluten Spitze in der Bezirksliga. Gerade in der heimischen Halle sind die Gastgeber in der Lage Beton anzurühren und kämpfen bis zum Umfallen. Im Angriff müssen die Wölfe vor allem den körperlich starken Kreisläufer und die spielstarken Außenspieler in den Griff bekommen.

Für ein erfolgreiches Spiel müssen die Jahnler den Kampf annehmen und die Abwehr mit samt Torhütern müssen zur Höchstform auflaufen. In der Offensive muss die spielerisch gute Leistung aus dem Derby gegen Bartenbach konserviert werden um bei den Treffelhäusern zu bestehen. Leider werden am Samstag definitiv Fabian Macke und Dominik Burkhardt nicht zur Verfügung stehen.

Die Jungs würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.

#GoWolves
#nextLevel