Nach dem schwierigen Start in Herbrechtingen reisten die Wolves vergangenes Wochenende nach Heubach.
Es sollte das dritte Aufeinandertreffen in dieser Runde werden. Zwei schwere Spiele waren bereits voran gegangen und auch dieses Mal musste man sich, gegen den von vielen Verletzungen gebeutelten Gegner, auf eine harten Fight einstellen.
Motiviert durch die Heubacher Anhänger überraschte die Heimmannschaft, 3:3 hieß es in der 6ten Spielminute.
Erst jetzt bekamen die Wölfe die Oberhand und zogen das Tempo an. Trotz einiger vergebener Chancen stand zur Halbzeit eine 5 Tore Führung (8:13) zu buche.

In der zweiten Halbzeit steigerten die Wolves noch einmal das Tempo und zogen Tor für Tor davon. Hier schwanden die Kräfte bei der aufopferungsvoll kämpfenden Heubacher Mannschaft.
Jetzt zeigten beide Mannschaft noch einige Kunststücke und zauberhafte Anspiele.
Eine tolle Mannschaftsleistung brachte somit den verdienten Sieg in Heubach.

Wir danken unseren mitgereisten Zuschauern für Ihre Unterstützung.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, S.Wolf
M.Hafner, C.Schöllhammer, F.Aust, P.Gottwald, D.Burkhardt, Y.Wohlang, D.Bäuerle, F.Böhm, M.Mogath, D.Kauer, B.Domay, M.Zeller

#sechsungzwanzigzuvier #staywoke #nextlevel #gowolves #tvjahn #göppingen #handball #erster