3. Spiel gegen Heubach

Am morgigen Sonntag gastieren die Wölfe um 17 Uhr unter dem Rosenstein und treffen damit zum dritten Mal in dieser Spielzeit auf die Mannen vom 1. Heubacher Handballverein.

Die Saison der Gastgeber läuft überhaupt nicht nach Plan: neben den Abgängen von einigen Leistungsträgern vor der Saison, ist vor allem das unglaubliche große Verletzungspech der Grund für das schwache Abschneiden. Die Mannen von Trainer Martin Werner belegen aktuell den vorletzten Tabellenplatz und müssen dringend punkten, wenn sie die Lage halten möchten. Die Wölfe konnten bereits im Pokal und in der Liga einen Sieg verbuchen. Vor allem zu Hause können die Heubacher vor zahlreichen Fans mit einer starken Defensive schwer zu knacken sein und die Jahn-Männer haben bereits erfahren, was es bedeutet nicht mit 100% gegen Heubach zu spielen.

Beim Wolfsrudel wurde der ein oder andere „blaue Fleck“ aus dem hart erarbeiteten Sieg in Bolheim auskuriert. Mit Ausnahme von Fabian Macke sind die Wölfe vollzählig und fahren hochmotiviert nach Heubach. Die Wölfe würden sich sehr über lautstarke Unterstützung durch unsere Fans freuen.

#GoWolves
#nextLevel