Nichts geringeres als das 1/4 Finale des Bezirkspokals stand zu Beginn des Jahres auf der Agenda der Wolves.
Letzten Freitagabend begrüßte man die 1.Mannschaft des 1.Heubacher Handballvereins, um den Einzug ins Final Four auszuspielen. Trotz der klar verteilten Rollen in der Liga konnte man, nach dem Ligaspiel in der Vorrunde, die Heubacher nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Dies sollte sich in Halbzeit 1 sofort bestätigen. Von Beginn rührten die Heubacher in der Abwehr Beton an und die Wolves scheiterten reihenweise mit freien Würfen am gut aufgelegten Gästetorwart.
Doch auch die Wolves zeigten ihr Können in der Abwehr und T.Wohlang vernagelte das Tor. So sahen die Zuschauer eine torarme erste Halbzeit, der Spielstand nach 30 gespielten Minuten lautete 6:4.
Die Marschroute der zweiten Halbzeit war klar: Chancenverwertung steigern! Und das sollte gelingen. In der Abwehr weiterhin stark ,zeigte nun auch der Angriff sein können. Die gut herausgespielten Chancen wurden nun verwertet und so setzte man sich Stück für Stück ab. Auch die Heubacher steigerten sich im Angriff doch T.Wohlang im Tor war nur selten zu überwinden.
So lautete der Endstand 23:13 und man ließ der Freude freien Lauf.

Wir danken unseren Zuschauern für Ihre Unterstützung.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, S.Wolf
M.Hafner, P.Gottwald, F.Macke, D.Burkhardt, Y.Wohlang, D.Bäuerle, F.Böhm, M.Mogath, D.Kauer, S.Grab, B.Domay, M.Zeller

#finalfour #staywoke #nextlevel #gowolves #tvjahn #göppingen #handball #pokal #halbfinale