Vergangenen Samstag hatten wir zum Start der Rückrunde den Aufsteiger aus Aalen/Wasseralfingen zu Gast. Was auf dem Papier eine einseitige Angelegenheit erscheint, war nicht zu erwarten. Zu gut konnte man sich an das Hinspiel in Wasseralfingen erinnern.

Und der Tabellenletzte bestätigte dies. Die HG eröffnete das Spiel mit dem ersten Tor und legt bis zum 5:6 in der 12ten Spielminute auch immer vor. Zu schlecht stand die Abwehr der Wolves in diesen Anfangsminuten. Erst nach dem 6:6 Ausgleich fing man an in der Abwehr den richtigen Zugriff zu finden, so dass sich auch T.Wohlang im Tor endlich auszeichnen konnte. Nachdem der Angriff der Wolves seit Spielbeginn exzellent spielte setzte man sich nun bis zur Halbzeit auf 18:11 ab.

Nach der Pause war man gewillt dort weiter zu machen wo man aufgehört hatte. Und das schaffte man auch perfekt. Der eingewechselte S.Wolf im Tor steuerte gleich einige Paraden hinzu und im Angriff war die Rückraumachse nicht zu stoppen. So stand es nach 50 Minuten 30:15 und das Spiel war längst entschieden.
Trotz das bei unserem ersatzgeschwächten Gast die Kräfte schwanden zeigten sie noch was in ihnen steckte und betrieben bis zum Schlusspfiff noch ein wenig Ergebnisskosmetik. So stand am Ende ein souveränes 32:19 auf der Anzeigetafel, welches man ausgiebig auf der Weihnachtsfeier feierte.
Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung gilt es den Haupttorschützen F.Macke für sein klasse Spiel hervorzuheben.

Vielen Dank unseren Zuschauern für eure Unterstützung.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, S.Wolf
M.Hafner, C.Schöllhammer, F.Aust, P.Gottwald, F.Macke, Y.Wohlang, D.Bäuerle, M.Mogath, D.Kauer, B.Domay, M.Zeller

#zweiundzwanzigzuzwei #staywoke #nextlevel #gowolves #tvjahn #göppingen #handball #rueckrunde #wolvesonfire #flachaucalling #spitzenreiter #heimsieg