Nach einem erfolgreichen 2. Halbjahr 2018 starten die Wölfe ins Jahr 2019 mit einem echten Pokalfight. Am Freitagabend ist  der 1. Heubacher Handballverein  in der kleinen EWS Arena zu Gast. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Die Heubacher sind ebenfalls in der Bezirksliga unterwegs und konnten nach einem schwachen Start in den Spielen vor Weihnachten die ersten Punkte einfahren. Speziell auf den wurfgewaltigen Rückraumspieler Siegle müssen die Wölfe ein Auge haben, um die einfachen Tore zu unterbinden. Die Heubacher zeichnet eine hohe Einsatzbereitschaft und viel Leidenschaft aus. Zusätzlich werden die Männer vom Rosenstein durch viele Schlachtenbummler unterstützt, die auch sicherlich die kurze Anreise am Freitagabend in Kauf nehmen werden.

Bei den Jahn-Männer möchte man das Pokalspiel nutzen, um wieder auf Betriebstemperatur zu kommen und gleichzeitig das Pokal Final-Four zu erreichen. Die Jungs hatten 2 Wochen Urlaub und bedingt durch die gemeinsame Ski-Ausfahrt nach Flachau auch erst 2 Trainingseinheiten in diesem Jahr. Dementsprechend spannend wird es sein, ob die Jahnler die notwendigen PS wieder auf die Straße bekommen und das Spiel erfolgreich gestalten. Definitiv fehlen werden Christoph Schöllhammer und Florian Aust.

Auf geht’s in die Halle am spielfreien Tag der Handball WM und die Jungs unterstützen auf dem Weg ins Final Four.

#GoWolves

#nextlevel