Wölfe gegen Landesliga-Absteiger gefordert

Der Landesliga-Absteiger TV Brenz gastiert am Sonntag in der Parkhaushalle. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Nach dem erfolgreichen Saisonstart hatten die Wölfe eine kurze Spiel- und Trainingspause und sind beim Heimspiel gegen den ehemaligen Landesligisten wieder voll gefordert. Die Männer von Trainer Philipp Gyaja haben bereits 9 Saisonspiele bestritten und stehen mit 08:10 Punkten im Mittelfeld der Bezirksliga. In der Defensive müssen die Jahn-Männer unbedingt ein Auge auf den Toptorjäger Martin Mäck und den Kreisläufer Andreas Höfel werfen. In der Abwehr agieren die Brenzer aus einer massiven 6:0 Abwehr mit einem starken Torhüter. Die Wölfe sind auf alle Fälle gewarnt, haben die Gäste aus den letzten 6 Spielen 4 Siege eingefahren.

Die Vorbereitung auf das Spiel lief alles andere als optimal: aufgrund eines Events in der EWS Arena konnte nur 1x trainiert werden. Am Sonntag muss Coach Tobi Papsch wieder ein wenig improvisieren, da Hafner und Schöllhammer nicht zur Verfügung stehen.

Die Wolves würden sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.