Vergangenen Sonntag stand ein weiterer Prüfstein auf der Liste. Es ging zum Auswärtsspiel bei der HSG Oberkochen/Königsbronn. Da die letzten Ergebnisse gegen die HSG in keiner guten Erinnerung liegen und auch die SG Hofen/Hüttlingen in dieser Saison dort schon gestolpert ist, war man gewarnt.

Der hoch motivierte Gastgeber legte zu Beginn des Spiels auch jeweils ein Tor vor.
In der 9ten Spielminute konnte man dann zum ersten Mal in Führung gehen (2:3).
Noch einmal schaffte es die HSG zum 3:3 auszugleichen. Danach zogen die Wolves auf 3 Tore davon. Dieser Vorsprung hielt bis zum Halbzeitstand von 7:10.

Im zweiten Durchgang machte man dort weiter wo man im ersten Aufgehört hat. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung baute man den Vorsprung aus. Hierbei spürte man die Harmonie zwischen Angriff und Abwehr. Fehler wurden gegenseitig ausgebügelt und der Vorsprung wuchs, trotz teilweiser Unterzahl, auf 16:23 (55. Minute) an.
In den letzten Minuten konnte dann die HSG noch ein wenig Ergebnisskorrektur zum Endstand von 21:26 betreiben.

Somit wurde ein weitere Prüfstein souverän gemeistert und die Mannschaft zeigte sich stark verbessert gegenüber dem letzten Heimspiel.

Trotz des weiten Auswärtsspiel wurde das Wolfsrudel mal wieder grandios unterstützt.
Wir danken unseren Zuschauern dafür.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, Do.Scuro
C.Schöllhammer, F.Aust, P.Gottwald, F.Macke, Y.Wohlang, D.Bäuerle, F.Böhm, Da. Scuro, M.Mogath, D.Kauer, B.Domay, M.Zeller