Am morgigen Samstag empfängt das Wolfsrudel den Heubacher Handballverein in der heimischen Parkhaushalle. Anpfiff des 4 Punkte-Spiels ist um 19:30 Uhr.

Nach dem zweiten Sieg in Folge ist ein wenig Ruhe ins Lager der Wölfe eingekehrt. Zwar konnte man gegen das Tabellenschlusslicht spielerisch über weite Strecken nur bedingt überzeugen, aber gerade in der Schlussphase war man in der Lage eine Schippe draufzulegen. Allerdings dürfen sich die Wölfe keineswegs ausruhen, steht doch mit dem Heimspiel gegen Heubach ein heißer Tanz bevor. Die Heubacher sind in der Tabelle aktuell  einen Platz hinter dem TV Jahn und haben bei nur einem Punkt Abstand die Chance die Plätze tauschen.  Unsere Jungs sind gewillt dem Gegner dieses Vorhaben zu vereiteln und zwei wichtige Zähler im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln.

Bei unserem Gegner ist vor allem auf den wurfgewaltigen Rückraum zu achten und dort im Speziellen auf die Herren Wiedmann und Siegle. Außerdem müssen die Wölfe darauf achten die extrem kampfstarken Heubacher über 60 Minuten in Schach zu halten. Im Hinspiel hatte man gegen Ende nicht mehr genug entgegenzusetzen.

Bei den Wölfen werden definitiv Daniel Kauer, Benjamin Prüll und Marc Hafner fehlen. Ohne unseren Kapitän Dani fehlt uns der defensive Anker im Mittelblock.  Diesen wichtigen Part müssen am Wochenende andere übernehmen und so kann man überrascht sein, wen Coach Tobi Papsch aus dem Hut zaubert um den dritten Sieg in Folge einzufahren.

#GoWolves