Am kommenden Sonntag empfangen die Wölfe den TV Bargau in der heimischen Parkhaushalle. Anpfiff ist bereits um 16 Uhr.

Nach dem wichtigen Auswärtssieg in der ungeliebten Wangener Forstberghalle ist im Wolfsrudel Aufbruchsstimmung spürbar. Nach dem umkämpften Sieg gilt es gegen das Tabellenschlusslicht Bargau nachzulegen. Die Bargauer haben bisher lediglich 3 Punkte auf der Habenseite. Trotzdem dürfen die Gäste keineswegs unterschätzt werden und so konnte man das Hinspiel erst in den letzten Minuten final entscheiden.

Im Lager der TV Jahn Männer ist man optimistisch mit einer guten Abwehr- und Torhüterleistung den Grundstein für den zweiten Sieg in Folge zu legen. Im Angriff gilt es mit viel Geduld und gutem Timing zu agieren. Hier ist definitiv ein Fortschritt zu erkennen und neben dem Comeback von Daniel Bäuerle stimmt auch die zuletzt gute Leistung von Florian Böhm optimistisch.

Die Bargauer zeichnen sich durch einen wurfgewaltigen Rückraum um die Achse Staiber, Betz und Svoboda aus. In der Defensive haben die Bargauer mehrere Abwehrsysteme parat und dahinter gute Torhüter.

Unserem Coach Tobi Papsch stehen nicht alle Spieler zur Verfügung und so wird auf jeden Fall Dominik Burkhardt urlaubsbedingt fehlen. Hier darf man gespannt sein, wer die Position an der Spitze unserer 5:1 Abwehr übernehmen wird.

Bitte unterstützt die Mannschaft in diesem extrem wichtigen Spiel auf der Mission Klassenerhalt.