Was die Zuschauer am letzten Sonntag zu sehen bekamen war um es vorweg zu nehmen: ERSCHRECKEND!
Zu Gast war der HSB Heidenheim, ein durchaus schlagbarer Gegner.
Die 0:1 Führung der Gäste verwandelte man nach 5 Minuten in ein 3:1.Es sah so aus, dass man an die gute Leistung aus der Vorwoche anknüpfen kann. In der 14ten Spielminute erzielte man eine 3 Tore Führung.
Leider schaffte man es nicht diese weiter auszubauen. Bis zur Halbzeit hatte dies den Heidenheimer Ausgleich zum 10:10 zur Konsequenz .
Fazit der 1. Halbzeit: Abwehr halbwegs auf der Höhe – Angriff stockend.

Was dann nach der Pause passierte konnte leider keiner verstehen. Im Angriff und Abwehr baute man ab anstatt sich zu steigern. In der 47sten Spielminute erspielten sich die Gäste eine 7 Tore Führung (14:21).
Zwar Kämpfe man sich dann wieder auf 21:23 heran, verlor jedoch dann 3 Minuten vor dem Ende wieder den Kopf…

Mit hängenden Köpfen musst man den Gästen zum Auswärtssieg gratulieren.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern. Nun gilt es die Woche über den Kopf frei zu bekommen und die Blockade für das nächste wichtige Auswärtsspiel zu lösen.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, A.Koch
J.Freitag, M.Sprinzl, F.Aust, P.Gottwald, D.Burkhardt, M.Holzmayr, F.Böhm, M.Mogath, T.Moser, D.Kauer, B.Domay, C.Schöllhammer