Bereits am heutigen Freitag gastiert mit der HSG Wangen/Börtlingen ein unangenehmer Gegner in der EWS Arena. Die Partie wird um 20:30 Uhr angepfiffen.

Nach der erneut knappen Niederlage sind alle im Wolfslager enttäuscht. Dieses Mal bleibt nicht lange Zeit um Trübsal zu blasen und so können die Wölfe mit einem Sieg zumindest wieder etwas „Gutmachung“ betreiben.

Die HSG hat eine sehr erfahrene und eingespielte Truppe, die größtenteils seit der Jugend zusammen Handball spielt. Speziell auf die Rückraumspieler Wüst und Neldner ist zu achten. In der Abwehr können sich die Schurwäldler auf eine massive 6:0 Formation verlassen. Dahinter steht mit Samuel Wolf einer der besten Torhüter der Liga.

Für die Wölfe gilt es die Fehlerquote im Angriff zu minimieren und in der Abwehr mit der gleichen Qualität zu agieren wie in den letzten beiden Spielen. Vor allem aber müssen die Jungs von Trainer Tobi Papsch wieder mit mehr Spaß und weniger Druck an die Sache gehen.

Bitte unterstützt die junge Truppe zu diesem wichtigen Spiel.

#GoWolves