Nach dem weniger glorreichen Auftritt in Heubach stand letztes Wochenende ein besonderes Heimspiel an. Zu Gast an diesem Sonntag war der Aufsteiger TS Göppingen. Punkt 17 Uhr war alles angerichtet für ein spannendes Lokalderby, welches auch die Göppinger von Nah und Fern in die Halle zog.

Dementsprechend hoch war auch die Motivation beider Mannschaften. Wobei sich diese, beide Mannschaften eher im Angriff als in der Abwehr zu Herzen nahmen.
Eine 2:0 Führung der Turnerschaft glich man schnell zum 2:2 aus, ehe die Führung bis zum 10:9 in der 19ten Spielminute hin in her wechselte. Da dies eigentlich ein Halbzeitergebnis sein könnte konzentrierten sich nun beide Mannschaften bis zum Ende der 1. Halbzeit auf die Abwehr. Somit ging es mit 11:11 in die Kabine.

Die 11:12 Führung der Gäste nach der Pause sollte die Letzte sein. Die Wolves fanden ihr Balance zwischen Angriff und Abwehr und bauten die Führung bis zur 40sten Minute auf 18:12 aus. Angefangen beim Torwart, über die Abwehr, bis in den Angriff funktionierte nun fast alles nach den Vorstellungen der Wolves. Jeder stellte sich in den Dienst der Mannschaft und gemeinsam schaffte man es sich 5 Minuten vor dem Ende eine 8 Tore Führung zu erspielen. Am Ende des Spiels stand dann ein 26:19 auf der Anzeigetafel welches uns zum aktuellen DERBYSIEGER macht.

Bei den zahlreichen Zuschauern, welche ein faires Spiel sahen, möchten wir uns herzlich bedanken.
Auch M.Schneiker gilt es Danke zu sagen fürs einspringen und ersetzen der verletzten Spielern.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, D.Scuro
J.Freitag, M.Sprinzl, C.Schöllhammer, P.Knab, P.Gottwald, D.Burkhardt, D.Bäuerle, M.Schneiker, M.Mogath, T.Moser, D.Kauer, B.Domay