Am kommenden Sonntag gastieren die Wölfe in Heubach . Anwurf ist um 17 Uhr.

Nach dem ersten Saisonsieg in Bargau ist wieder etwas Ruhe ins Lager der Wölfe eingekehrt. Neben der kämpferischen Leistung konnte die Truppe vor allem mit einem disziplinierten Auftritt überzeugen. Die Wölfe möchten an dem Erfolgserlebnis anknüpfen und auch in Heubach 2 Punkte einsacken. In den letzten beiden Trainingswochen wurde nochmals intensiv an den Abläufen in der Offensive gefeilt.

Mit dem 1. HHV treffen die Jahnler auf eine altbekannte Truppe und so hatten die letzten Partien nahezu Derbycharakter. Die Heubacher sind gut in die Saison gestartet und stehen mit 6:6 Punkten im oberen Mittelfeld der Tabelle. Die Mannschaft zeichnet sich vor allem zu Hause durch ihre kämpferische Einstellung aus  und wird durch ein lautstarkes Publikum unterstützt. Die solide 6:0 Abwehr mit einem guten Torwart ist nicht einfach zu überwinden und in der Deckung gilt es für die Wölfe die Kreise der beiden wurfgewaltigen Rückraumspieler Wiedmann und Siegle einzudämmen.

Auf Seiten der Wölfe muss Trainer Tobi Papsch weiterhin auf einige wichtige Stützen verzichten. Die Zielrichtung ist klar: die positiven Leistungen über einen noch längeren Zeitraum zeigen und in der Abwehr wieder mehr Aggressivität an den Tag legen. Über zahlreiche Unterstützung freuen sich die Jahnler in diesem intensiven Handballspiel.