Nach dem gelungenen Saisonstart treffen die Wolves am Samstag auf die 1. Mannschaft des aktuellen Tabellenführers TV Treffelhausen. Spielbeginn ist in der Alb-Sporthalle Böhmenkirch um 19.30 Uhr.

Der Gastgeber ist mit drei Siegen in die noch junge Saison gestartet. Aus den bisherigen Ergebnissen sticht dabei der klare 38:20 Heimsieg gegen den TSV Heiningen 2 heraus.
Aber auch der souveräne Erfolg gegen die HSG Oberkochen/Kö. (22:15) und der Auswärtssieg beim
heimstarken Heidenheimer SB lassen aufhorchen.

Den Verantwortlichen beim TVT ist es offensichtlich wieder gelungen eine ausgeglichene und heimstarke
Mannschaft zusammen zu stellen. Auch die Handschrift des neuen Trainers ist bereits gut zu erkennen.
Bisher überragt vor allem die Abwehr, die im Schnitt nur 18 Gegentore pro Spiel zugelassen hat.

Die Mannschaft des TV Jahn zeigte bisher stets zweierlei Gesichter, in Form einer guten und einer schwächeren Halbzeit. Bisher ohne Folgen, doch soll auch in Spiel drei gepunktete werden, so kann man sich dies  nicht nochmals erlauben.

Die Spiele der Vorsaison verliefen sehr ausgeglichen und so kann es in der Alb-Sporthalle wieder zu einem engen, umkämpften Aufeinandertreffen kommen. Spieler, Trainer und Betreuer würden sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen sehr freuen.