Nach dem etwas überraschenden, auf Grund der zweiten Halbzeit jedoch durchaus verdienten, Erfolg zum Saisonauftakt, trifft die 1. Männermannschaft bei ihrer Heimpremiere am Sonntag auf die Mannschaft der HSG Oberkochen/Königsbronn.
Den Jahn Männern ist die letzte Begegnung noch gut in Erinnerung, als es in der Rückrunde bei der HSG eine bittere Niederlage gab. Die Gäste verfügen auch in dieser Saison wieder über einen breiten und ausgeglichenen Spielerkader. Die unbequeme Abwehr, gute Torhüter und ein schnelles Konterspiel sind die herausragenden Stärken des Teams. Ein bewegliches Angriffsspiel und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen die Offensive der HSG aus. Nach einer unglücklichen Auftaktniederlage, mit dezimiertem Kader, tankte die HSG am vergangenen Wochenende beim Derbysieg gegen das Team vom Heidenheimer SB reichlich Selbstvertrauen und will nun auch in Göppingen punkten.

Dies wollen die Wolves unbedingt verhindern und haben sich ihrerseits einen Sieg zur Heimpremiere zum Ziel gesetzt. Dazu müssen sie aber von Beginn an mindestens die Leistung der zweiten Halbzeit des letzten Spiels zeigen. Gelingt dies, so erwartet die Zuschauer eine schnelle und spannende Begegnung, deren Ausgang völlig offen ist.

Die Heimpremiere beginnt am Sonntag um 17 Uhr in der Parkhaushalle. Spieler, Trainer und Betreuer würden sich wieder über lautstarke Unterstützung von den Tribünen sehr freuen.