Wölfe setzen sich an der Spitze fest

Am vergangen Wochenende spielten die Männer des TV Jahn zuhause gegen die Reserve aus Schwäbisch Gmünd.
Von Beginn an war zu sehen, dass die Heimmannschaft zeigen wollte wer Herr im Haus ist und die 2 Punkte in Göppingen bleiben. Auch die von Beginn an gespielte Manndeckung gegen Florian Böhm brachte das Team nicht aus der Ruhe.
Nach der 2:0 Führung konnten die Gäste aus Gmünd den Anschluss erzielen und hielten auch bis Mitte der ersten Hälfte gut mit. Jetzt begannen die Wölfe sich mit einem kurzen Zwischenspurt bis zur 22. Minute auf 11:7 abzusetzen, unterstützt auch durch  eine starke Leistung im Tor durch Tim Wohlang. Doch die Gäste liesen sich nicht beeindrucken und Kämpften sich bis zur Halbzeit zurück. So ging es mit einem 13:12 für die Heimmannschaft in die Kabine.
Nach der Pause zeigten sich die Wölfe wieder stark verbessert und zogen das Tempo an. Tor um Tor setzte man sich ab und konnte in der 50. Minute die höchste Führung zum 25:15 herausspielen. Das Spiel war Entschieden. Das dachten sich vermutlich auch die Männer des TV Jahn und stellen das Handball spielen in den letzten 10 Minuten ein. So ließ man den Gästen die Chance noch ein paar Tore zu verkürzen. Das Spiel endete mit einem verdienten 26:19 Sieg für die Mannschaft von Trainer Matthias Nemeth.
Zum Ende der Hinrunde erwarten die Wölfe noch 4 schwere Spiele gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel. Hier kann man zeigen was man kann und befreit aufspielen, sollten doch die Favoritenrollen bei den Gegnern liegen.
Los geht es am Samstag, den 21.11.15 um 19.30 Uhr in der Ballspielhalle in Schnaitheim. Die Mannschaft hofft auf reichlich Unterstützung von der Tribüne um die starke Hinrunde weiter auszubauen.

Es spielten:
Tim Wohlang, Adrian Koch;
Tobias Papsch, Marc Schneiker, Christoph Schöllhammer, Christian Mühlhäuser, Kai Schoppa, Daniel Bäuerle, Florian Böhm, Patrick Gehrke, Raphael Fölker, Daniel Kauer