Die Jahn Männer erwischten einen guten Start und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Dank einer gut stehenden Abwehr gelang es den Staren erst nach 5 Minuten das erste Tor zu erzielen. Von dort an ging es ständig hin und her, wobei keine Mannschaft auf mehr als zwei Tore davon ziehen konnte. Beim Stand von 13:12, für die Heininger, ging es in die Kabine.
Nach der Pause ging es genauso weiter wie zuvor. Das Spiel schien auf ein spannendes Ende zu zugehen, wobei sich die Wölfe Hoffnungen auf einen Punktgewinn, oder sogar zwei, machen durften.
Doch wie so oft in engen Spielen gelang es der Mannschaft nicht die vorher gezeigte Leistung bis zum Ende durchzuziehen. So kam es, dass die Heininger in der 45. Minute auf 3 Tore davon zogen. Im Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen und in der Deckung wurde ein ums andere Mal der Torhüter allein gelassen. So konnten die Heininger unbedrängt aus 8m abschließen. Dazu kam die harte Entscheidung einer Roten Karte für Patrick Gehrke. Doch die Männer um Trainer Matthias Nehmet steckten nicht auf und kämpften bis zum Ende um jedes Tor. Das Spiel endete mit einer 27:23 Niederlage.
Dennoch zeigten die Wölfe eine starke Leistung auf der sich für die nächsten Spiele aufbauen lässt.
Nächster Gegner ist die Mannschaft aus Bargau. Hier hoffen wir auf eine ähnlich starke Leistung unserer Männer und die nächsten 2 Punkte auf dem Konto.
Gespielt wird am Samstag, den 17.10.15 um 19.30Uhr in der Parkhaushalle. Die Mannschaft freut sich auf große Unterstützung von den Rängen.
Es spielten:
Tim Wohlang, Adrian Koch;
Tobias Papsch, Marc Schneiker, Christoph Schöllhammer, Christian Mühlhäuser, Kai Schoppa, Daniel Bäuerle, Thomas Greiner, Florian Böhm, Patrick Gehrke, Raphael Fölker, Daniel Kauer
0 Kommentare