Der TV Jahn kam gut ins Spiel und führte schnell 1:3. Daraufhin blieb es aber ausgeglichen bis zum 11:11 in der 24. Min. Die Abwehr wurde durch starke Einzelaktionen von Mahler auf Trapp gehalten. Die restlichen 6 Minuten konnte man sich trotzdem auf 11:15 absetzen.

Auch nach der Halbzeitpause entwickelte sich bis zur Minute 37 ein offener Schlagabtausch (15:19). Nun vergab man aber eine 100% Chance nach der anderen und die SG kam wieder ran 22:22. Am Ende behielt man aber dann doch die Nerven und holte einen wichtigen Punkt (23:23).

Es spielten: Fabian Hermann, Adrian Koch, Benjamin Prüll (4/1), Philipp Hofmann(2), Daniel Kauer(3), Patrick Gehrke (3), Christoph Schöllhammer (1), Kai Schoppa, Florian Böhm (3/1), Daniel Bäuerle (2), Thomas Greiner, Christian Mühlhäuser und Tobias Papsch (5)
Zeitstrafen: Bäuerle, Nemeth