Nachdem im Derby-Hinspiel die Bartenbacher noch die Nase vorn hatten, suchten die Männer des TV Jahn am Sonntag die Revanche. Motiviert starteten die Jahnler in die Partie und schafften es, den TSV in den ersten 10 Minuten bei nur einem geworfenen Tor zu halten. Auf der anderen Seite des Feldes fanden sie zudem immer wieder Lücken in der Bartenbacher Abwehr, was zu einem frühen 5:1-Vorsprung führte. Nach einer Auszeit von Trainer Ralf Rascher fanden die Gäste nun besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf einen Ein-Tor-Rückstand verkürzen. Auch in der zweiten Hälfte hielt die Defensive der Männer von Tobias Papsch im stehenden Angriff, lediglich die schnellen Angriffe der Bartenbacher machten immer wieder Probleme. Kurz vor Ende der Partie wurde das Spiel nach einigen ungeordneten und überhasteten Angriffen der Jahnler nochmal spannend, jedoch konnte das Spiel mit zwei freien Abschlüssen schließlich verdient entschieden werden.

Es spielten:
TV Jahn Göppingen:
Krumpschmied (Torhüter), Nowak (Torhüter), Bäuerle (5), Böhm (2), Domay (4), J. Gottwald (2), P. Gottwald (7/5), Hafner (3), Kauer, Mogath, Rupp (1), Weiss, Wohlang (1), Zeller

Kategorien: Spielberichte