Am morgigen Samstag startet Teil 2 der englische Woche mit dem Heimspiel gegen den TV Treffelhausen. Anwurf der Partie ist um 20:30 Uhr in der Parkhaushalle.

Mit dem TV Treffelhausen gastiert die Mannschaft der Stunde in der Parkhaushalle. Die Männer von Coach Nagel haben alle Partien inkl. Pokal für sich entscheiden können und speziell die Ergebnisse der Defensive lassen aufhorchen: In den letzten drei Partien kassierten die Gäste lediglich 49 Gegentore. Die starke Defensive um den Mittelblock Bauer-Brühl muss erst einmal geknackt werden.

Für das Wolfsrudel geht es darum mit einer starken Defensive dagegen zu halten. Im Angriff muss sich die Truppe weiter steigern und vor allem mit noch mehr Bewegung die massive Abwehr attackieren. Der Heimsieg gegen die Reserve vom TSV Heiningen war auf jeden Fall ein großen Schritt in die richtige Richtung. Leider können die Wölfe nicht aus dem Vollen schöpfen und so fehlen mit Luka Krhilikar, Max Mogath, Marc Hafner, Markus Spörle und Florian Böhm wichtige Säulen. Ziel wird sein die Partie so lange wie möglich offen zu gestalten. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse sind die Gäste leicht favorisiert und die Wölfe benötigen die volle Unterstützung der Fans bei diesem wichtigen Heimspiel.

#GoWolves

#Goals