Zum Abschluss des vergangenen Spieltages empfingen die Wolves am späten Sonntagabend die HSG Oberkochen/Königsbronn.
.
Die Gäste stehen sicherlich schlechter in der Tabelle als sie sind, mag man nur an die schmerzhafte Heimniederlage in der vergangenen Saison denken.
So startete man hoch konzentriert in die Partie. Dies zahlte sich sofort aus. Die Abwehr stand wie ein Bollwerk und was dann noch durch rutschte krallte sich der überragend haltende Tim Wohlang im Tor. Die intensive Spielvorbereitung unter der Woche machte sich auch im Angriff bemerkbar. Clever und konsequent wurden die Spielzüge zu Ende gespielt. So stand es nach 15 Minuten 7:1 für die Wölfe.
Zwar kamen die Gäste danach öfter zum Torabschluss jedoch an der 15:7 Halbzeitführung sollte dies nichts ändern.
Auch nach der Pause änderte sich nichts am Spielverlauf. Die Gäste fanden weiterhin kein wirksames Mittel um den Abstand zu verringern und im Angriff traf ein ums andere Mal Marc Hafner von Rechtsaußen oder dem 7m Punkt. Bis zum Schlusspfiff baute das Wolfsrudel die Führung zum 26:15 Endstand aus.
Mit dieser tollen Leistung schaffte man es nach dem ersten Punktverlust wieder zurück auf die Erfolgsspur und kann mit breiter Brust nächste Woche zum Spitzenspiel nach Brenz fahren.
.
Unseren Zuschauern ein großes Dankeschön für die tolle Stimmung in der Halle.
Eure Wolves
.
#staywoke #gowolves #tvjahn #tvjahngöppingen #göppingen #handball #dkbhbl #liquimolyhbl #amateurhandball #welovehandball #weplayhandball #nextlevel #goals