Vergangenen Samstag trafen die Wolves auf den Heubacher Handballverein, eine altbekannte Mannschaft, welche schon in den letzten drei Partien als Außenseiter zweimal punkten konnte.
Ein spannendes Spiel war zu erwarten und zumindest im Ergebnis war es das auch, vor allem die erste Halbzeit über: 10:7 lautete der Pausenstand.
Vor einem gut haltenden Tim Wohlang im Tor rührte die Abwehr Beton an.
Im Angriff wurde leider oftmals wieder die falsche Entscheidung getroffen oder der gegnerische Torwart parierte.
In Halbzeit zwei steigerten sich die Wölfe im Angriffsspiel. Der Heubacher Spielaufbau war weiterhin auf Ihren wurfgewaltigen Rückraum ausgelegt, mit welchem die Abwehr weiterhin gut zurecht kam.
Somit wuchs der Vorsprung Tor um Tor an, bis zum Endstand von 23:14.
Außer der geschlossenen Mannschaftsleistung gilt es neben Tim Wohlang im Tor auch Pascal Gottwald für seine Kaltschnäuzigkeit vom 7m Punkt hervorzuheben.
.
Vielen Dank unseren Zuschauern für die Unterstützung.
.
Nun gilt es sich intensiv auf das kommende Spiel gegen die Vorstädter aus Bartenbach vorzubereiten.
Euere Wolves
.
#staywoke #gowolves #sieg #heimsieg #achtzunull #handball #parkhaushalle #göppingen #tvjahn #tvjahngöppingen #welovehandball #amateurhandball #weplayhandball #ersterhhv #sport #nextlevel