Hallo liebe Jahn-Fans und Handball-Freunde aus der ganzen Region! Wir laden euch mit voller Vorfreude zum 1. Göppinger Filstal-Cup ein. ?‍♂️ Nachdem es in Göppingen und Umgebung kein Hallenvorbereitungsturnier dieser Art bisher gab, hat es sich der TV Jahn Göppingen Handball zur Aufgabe gemacht dies zu ändern. Wir hoffen auf einen tollen Turniertag mit vielen spannenden Spielen und einem gelungenen Drumherum.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Gerber Bräu, Landauer Metallbau, Bäckerei Zwicker, Christoph Schöllhammer Bezirksdirektor Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Getränke Heidle GmbH, Volksbank Göppingen eG, Lasertag Arena Göppingen und Physioconcept Göppingen für die Unterstützung ohne die wir das nicht gestemmt hätten!

Kategorien: Allgemein