Am Sonntag traten die Miniwölfe der F-Jugend beim ersten Spieltag der Herbstsaison in beim TV Rechberghausen in der wangener Forstberghalle an. Nach Bewegungs- und Koordinationsübungen wie Flatterbälle werfen, Hüpfseilspringen, Luftballons hochhalten und Übungen an der Koordinationsleiter standen noch je eine Partie Turmball und 4+1 Handball gegen Frisch Auf Göppingen auf dem Programm. Die Kinder zeigten vollen Einsatz und konnten endlich das im Training erlernte Ihren Eltern auf der Tribüne zeigen. Nach zwei erfolgreichen Spielen war bei den Kindern und ihrem Trainer die Freude über einen gelungenen Handballmorgen in Wangen groß. Am kommenden Sonntag richten wir den ersten Spieltag unserer Minis um 10:00Uhr in der Parkhaushalle aus. Wir würden uns riesig über viel Unterstützung für unsere Kleinsten freuen.

Es spielten:

Elias Prüll, Jonah Leyh, Luca Schneiker, David Scheller, Matteo Richter, Ella Kugel, Lara Wohlang, Hugo Wohlang