Am kommenden Sonntagg empfangen die Wölfe die HSG Oberkochen/Königsbronn in der heimischen Parkhaushalle. Anwurf der Begegnung ist um 18 Uhr.

Nach der spielerisch enttäuschenden Leistung hatten die Wölfe zwei Wochen Zeit sich ein wenig zu sammeln und stehen am Sonntag vor einer echten Herausforderung. Die Mannschaft von Trainer Hug ist mit 4:8 Punkten durchwachsen in die neue Saison gestartet und gehört definitiv zu den stärkeren Mannschaften in der Bezirksliga. Die Mannschaft hat einen guten Mix aus erfahrenen und körperlich robusten Haudegen und schnellen und beweglichen Jungspunden. Die Spielgemeinschaft zeichnet sich durch Wurfstärke aus dem Rückraum und taktische Variabilität aus. Ob der 7. Feldspieler oder eine offensive Abwehr- die Gäste haben ein breites Spektrum.

Beim Wolfsrudel ist die Motivation auf dieses Spiel groß: Die Jungs möchten gerne zeigen, dass die Leistung gegen Bartenbach ein Ausrutscher war und die Offensive über mehr Qualität verfügt. Wie der endgültige Kader aussieht, wird sich erst kurz vor Spielbeginn entscheiden, da einige Spieler krankheitsbedingt ausfallen.

Die Jahnmänner würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen.

#GoWolves

#Goals