2 Spiele – 2 Siege – 4 Punkte das ist die Bilanz unserer Jahn Damen aus den letzten beiden Wochenenden.

TV Steinheim 2 – TV Jahn Göppingen  16:27

Am sonnigen 03.10.14 starteten unsere Jahn Damen zu ihrem ersten Auswärtsspiel nach Steinheim. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten in den ersten 15 Minuten, stabilisierte sich das Spiel unserer Jahn Damen. Ganz fehlerfrei verlief das Spiel noch nicht, aber das war nicht der Rede wert. In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jahn Damen nun ihre Expressseite.

Variable Spielzüge, schnelle Gegenstöße, eine sicheres Auftreten unserer  Torhüterinnen und eine stabile Abwehr machten diesen Sieg sicher. Am Ende zeigte die Anzeigetafel den Endstand von 16:27 für unsere Damenmannschaft an.

TSV Heiningen – TV Jahn Göppingen 14:26

Den vergangenen Sonntagnachmittag verbrachten unsere Jahn Damen bei den Nachtbarinnen aus Heiningen. Um 13.00 Uhr standen sie den bekannten Damen aus Heiningen 2 gegenüber.

Der Anlasser unserer Damen lief in den ersten 10 Minuten noch nicht ganz so rund und sie kamen nur langsam in Fahrt. Nach einer kleinen Starthilfe durch H. Popp fing der Jahnmotor nun Feuer. Mit einem 9:12  wurden die Seiten gewechselt. Das erste Tor gewährte man noch den Gastgeberinnen aber dann starteten unsere Jahn Damen einen 5:0 Lauf und liesen sich  diesen Vorsprung nicht mehr nehmen. Der Spielstand nach 60 Minuten zeigte nach einer tollen mannschaftlichen Leistung 14:26 für die Jahn Damen an.

Am kommenden Wochenende, haben die Jahn Damen spielfrei. Das nächste Spiel findet am 24.10.14 gegen die unbekannten Damen aus Mögglingen statt. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in der Parkhaushalle.

Kategorien: Frauen