Abwehrschlacht zum Heimauftakt

Am Samstag begrüßen die Wölfe zum ersten Heimspiel im neuen Jahr die HSG Oberkochen/Königsbronn. Anpfiff in der heimischen Parkhaushalle ist um 19:30 Uhr.

Die Handballspielgemeinschaft spielt eine stabile Saison und belegt aktuell den 5. Tabellenplatz. Die Grundlage für diese Platzierung ist eine starke Abwehr mit guten Torhütern. Die HSG hat die drittbeste Abwehr der Liga und nur der TV Treffelhausen und die Wölfe kassieren weniger Gegentore. Die HSG hat die letzte Partie bei der SG Herbrechtingen/Bolheim gewonnen und wird mit breiter Brust unter den Hohenstaufen reisen.

Die Wölfe müssen kurzfristig auf Marc Hafner (Knieprobleme) und TW-Trainer Fabian Hermann (Grippe) verzichten. Ansonsten sind die Wölfe hochmotiviert und werden wieder alles in die Waagschale werfen, um die Heimserie auszubauen. Über zahlreiche Unterstützung von den eigenen Fans würden wir uns sehr freuen.

#GoWolves#

nextlevel