Am Samstagabend empfängt die TSG Schnaitheim im letzten Spiel der Saison den direkten Tabellennachbarn, den TV Jahn Göppingen, zum Mittelfeldduell um die „goldene Ananas“. Unabhängig vom Spielausgang steht bereist fest: die Wolves werden die Saison auf Platz 7 und damit einen Platz hinter der TSG beenden.

Die letzten Begegnungen zwischen den beiden Teams verliefen stets auf gutem Niveau, waren unterhaltsam und es vielen reichlich Tore. Da nun am Samstag beide Mannschaften befreit aufspielen können, steht einer Fortsetzung dieser Serie eigentlich nichts im Wege.
Wer dem Saisonfinale beiwohnen und die Wolves im letzten Saisonspiel nochmals unterstützen möchte ist herzlich willkommen. Spielbeginn in der Ballspielhalle Heidenheim-Schnaitheim ist am Samstag um 19.30 Uhr.