Nach einem großen Umbruch in der Mannschaft begann die neue Saison für den TV Jahn mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Schwäbisch Gmünd. Die Gäste fanden sehr gut ins Spiel und zwangen die Jahnler beim Stand von 6:11 nach nur 14 gespielten Minuten zur ersten Auszeit. Auch nach der Auszeit fanden die Göppinger defensiv keinen Zugriff und die Gmünder um ihren besten Torschützen Arian Pleißner zogen bis zur Halbzeit auf 15:20 davon.
In der zweiten Halbzeit agierten die Männer des neuen Göppinger Trainers Christoph Kaczmarczyk mutiger im Angriff, jedoch fehlte weiterhin die Konsequenz in der Defensive. Eine nun gute Jahnler Torhüterleistung hielt das Spiel lange offen, jedoch schafften es die Göppinger nicht, das Spiel nochmal zu kippen. Unterm Strich steht eine 28:34-Auftaktniederlage, jedoch auch viele gute Ansätze, die es gilt, in den kommenden Wochen zu festigen.
Es spielten:
Nowak, Wohlang, Bäuerle (4), Dürr (1), Fattler (4), Girgin 7(2), Gotthardy (5), Gottwald (1), Hafner (1/1), Knab (1), Rupp (1), Sommerlatte, Zeller (3)
0 Kommentare