Nachdem am Vormittag bereits die Minis und die F-Jugend den Heimspieltag des TV Jahn sehr erfolgreich begannen, wollte die erste Herrenmannschaft in einem weiteren wichtigen Spiel den Verbleib in der Landesliga absichern. Nachdem das Hinspiel gegen die EK Bernhausen noch deutlich verloren ging, suchten die Jahnler Wiedergutmachung. Auch im Rückspiel starteten die Gäste wieder konsequent mit einem siebten Feldspieler, jedoch konnten die Göppinger an diesem Tag deutlich besser Paroli bieten und stellten eine starke Abwehr. So konnte man die Bernhausener zur Halbzeit bei nur 11 Toren halten. Offensiv war es an diesem Tag immer wieder Benedikt Domay, der mit seinen 11 Feldtoren das Angriffsspiel der Jahnler prägte. Auch in der zweiten Hälfte ließen die Göppinger nicht locker und verteidigten weiterhin konsequent. Mit 28:19 konnte somit ein sehr wichtiger Sieg eingefahren werden.

Es spielten:
Krumpschmied, Nowak; Bäuerle (4), Böhm (1), Domay (11), Gottwald, Hafner (6/3), Kauer (1), Mogath, Sommerlatte, Wohlang (2), Zeller (3)

Kategorien: Spielberichte