Liebe Jahnler und Fans, 

nach der kurzfristigen Spielabsage letzte Woche stehen für beide Mannschaften am kommenden Wochenende Auswärtsspiele an. Die Männer 1 spielen am Samstag (27. November) um 20 Uhr in Weinstadt (Sporthalle Beutelsbach) gegen die zweite Mannschaft der hiesigen SG. Unten stehend sende ich euch den Vorbericht für das Spiel. Für unsere 1b geht es hingegen in die andere Richtung, die Mannschaft spielt am Sonntag (28. November) um 13:50 Uhr in der Donzdorfer Lautertalhalle gegen die HSG Wi-Wi-Do 3. 

Wichtiger Hinweis für alle Auswärtsfahrer: Seit gestern gilt auch für alle Zuschauer bei Sportveranstaltungen die sogenannte 2Gplus-Regel. Dies bedeutet, dass auch vollständig geimpfte Zuschauer fortan einen Testnachweis vorlegen müssen, um in die Hallen zu dürfen. Wenn ihr unsere Mannschaften am Wochenende unterstützen wollt, denkt bitte rechtzeitig an einen Termin in einem der üblichen Testzentren. Selbsttests, die zu Hause gemacht wurden, reichen leider nicht aus. 

Diese Regel gilt dann natürlich auch für die am 4. Dezember anstehenden Heimspiele. Der Förderverein wird den ursprünglich für diesen Tag geplanten Eventspieltag mit Freigetränken aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider ins neue Jahr verschieben, die beiden Spiele finden aber (Stand heute) statt. Ich halte euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden. 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald in der Halle! 

Viele Grüße,

Holger Holger Landauer

Abteilungsleiter Handball

TV Jahn Göppingen 1900 e.V.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*