Vergangen Samstag empfingen die Wolves die Mannschaft des Heidenheimer SB. Zwar war die Favoritenrolle aufgrund der Tabellensituation schnell verteilt – jedoch der Spielausgang an diesem Abend blieb aufgrund einer dünneren Personaldecke ungewiss.
Nichts desto trotz hatte man sich vorgenommen seiner Rolle gerecht zu werden.
Von Beginn an rührte man in der Abwehr Beton und Tim Wohlang im Tor fand somit schnell ins Spiel und brachte sich mit zahlreichen Paraden ein. Auch der Angriff machte seine Sache von Beginn an gut und erspielte sich Chance um Chance. Nach 6 gespielten Minuten stand es 3 zu 3. Dann drückten die Wölfe aufs Gaspedal und vergrößerten den Vorsprung Tor um Tor.
12:6 lautete der Spielstand in der 27sten Minute. Mit dem Kopf wohl schon in der Kabine, kassierte man dann noch zwei unnötige Treffer.
.
Sichtlich angefressen kamen die Wölfe nach der Pause aufs Parkett zurück. Schnell wurden die Verhältnisse wieder gerade gerückt und drei Treffe in Folge bescherten einen 7 Tore Vorsprung (15:8). Dass der HSB jedoch nie aufgibt, war aus der Vergangenheit bekannt. So kam es, dass der Vorsprung auf 3 Tore schmolz. Doch die Abwehr inkl. Tim Wohlang zogen dann dem Gegner den Zahn, indem zahlreiche Grosschancen den Abstand zu verringern, vereitelt wurden.
Somit stand am Ende ein 23:20 auf der Anzeigetafel mit einem verdienten Sieger. Sicherlich gilt es aus der geschlossen Mannschaftsleistung Daniel Bäuerle und Marc Hafner hervor zu heben.
.
Wir danken unseren zahlreichen Zuschauern.
Eure Wolves
.
#rudel #nurgemeinsam #wolves #wölfe #sieg #heimsieg #spitzenreiter #handball #amateurhandball #staywoke #gowolves #göppingen #tvjahn #tvjahngöppingen