Harter Brocken in der ersten Pokalrunde auswärts

Bereits am morgigen Donnerstag reisen die Wölfe zur ersten Pflichtspielaufgabe der neuen Saison 2019/2020 zur TSG Schnaitheim. Anspiel ist um 20:30 Uhr.

In diesem Jahr findet die erste Pokalrunde bereits sehr früh statt und die Wölfe sind noch im Endspurt der Vorbereitung. Mit dem gleichklassigen Gegner ist eine hohe Hürde zu überwinden. Die Gastgeber haben letzte Saison im gesicherten Mittelfeld abgeschlossen und verfügen über eine spannende Mannschaft, die vor allem über die starken Linkshänder zum Torerfolg kommen können.

Für die Wölfe wird es in erster Linie darum gehen die Chance zu nutzen unter Wettkampbedingungen weiter am Feinschliff zu arbeiten. Das Ziel ist klar: mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung die nächste Runde zu erreichen und mit einem positiven Gefühl in die Hallensaison zu starten. Aufgrund von Urlaub, Verletzungen und geschäftlichen Verpflichtungen steht nicht der gesamte Kader zur Verfügung.

#GoWolves

#goals