Derbytime in der Faschingszeit

Am Freitag nach dem „Gombiger Doschdig“ empfangen die Wölfe die Turnerschaft Göppingen zum ewig jungen Stadtderby. Anwurf der prestigeträchtigen Partie ist um 20:30 Uhr in der EWS Arena.

Die Lokalrivalen der TS spielen eine tolle Saison und stehen verdientermaßen auf dem dritten Tabellenplatz. Die erfahrene Truppe um den Torjäger Skutta zeichnet sich durch ein geduldiges und wenig fehlerbehaftetes Angriffsspiel aus. In der Defensive können die „Roten“ richtig Beton anrühren und somit die Gegner vor große Herausforderungen stellen.

Nach der enttäuschenden Heimniederlage gilt es für die Wölfe den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern mit Freude in das Derby zu gehen. Leider erschwert eine Grippewelle die Vorbereitung auf das Derby und so ist noch nicht klar wer am Freitag alles im Kader der Wölfe steht. Die Mannen vom TV Jahn sind gewillt das Derby zu gewinnen und werden alles in Waagschale werfen.

Um diesem Derby den richtige Flair zu geben, freuen sich die Jahn-Männer über lautstarke Unterstützung.

#GoWolves
#nextLevel