Starke Gegner mit durchwachsener Saison

nach dem überragenden Auswärtssieg gegen die SG Hofen/Hüttlingen steht mit der TSG Schnaitheim direkt wieder ein starker Gegner vor der Brust. Anwurf zum drittletzten Spiel im Jahr 2018 ist um 19:30 Uhr am Samstag in der heimischen Parkhaushalle.

Mit der TSG Schnaitheim begrüßen die Wölfe einen starken Gegner, der vor allem in der zweiten Welle und mit einer starken Offensive zu überzeugen weiß. Die Gäste stehen mit 9:9 Punkte im Mittelfeld der Bezirksliga. Mit einem Schnitt von über 30 Toren in der Offensive können die Mannen der TSG jedem Gegner wehtun und speziell in Bestbesetzung gehören die Gäste zu den Top 5 Mannschaften der Liga. Allerdings sind die Schnaitheimer auch anfällig, speziell dann wenn das Tempospiel nicht greift.

Bei den Wölfen wird es vor allem darum gehen nach dem Sieg in Aalen den Fokus auf dieses nächste Spiel zu legen. Mit dem richtigen Einsatz, einer starken Defensive und vor allem wenig technischen Fehlern haben die Jungs von Tobi Papsch eine Chance das Spiel erfolgreich zu gestalten.

Verzichten müssen die Wölfe auf die D. Bäuerle und M. Hafner. Mit der Unterstützung der Fans wollen die Wölfe die Heimserie weiter ausbauen.

#GoWolves
#nextlevel