Nach 7 Siegen in der Liga erwischte es vergangenen Samstag auch die Wolves.
Man war zu Gast beim TSV Bartenbach. Die gut gefüllte Halle erwartete ein spannendes Derby, leider bekamen sie nur ein niederklassiges Handballspiel zu sehen.
Das Spiel startete mit technischen Fehlern und falschen Entscheidungen der Wolves. Da der Gastgeber auch kein Handball spielte, stand zur Halbzeit ein 8:8 auf der Anzeigetafel.
Nach der Pause erarbeiteten sich die Wolves einen 2 Tore Vorsprung und ein leichtes Übergewicht, ehe man in der 42. Spielminute wieder einem 2 Tore Rückstand hinterher lief. Noch zweimal schafften die Wolves einen 1 Tore Vorsprung, bevor die Bartenbacher einen Lauf zum 20:17 starteten.
Die letzten 5 Minuten spielten dann die Wolves den gewohnten Tempohandball und prompt flogen die Gastgeber reihenweise vom Platz. Gereicht hat es trotzdem nicht. Der Endstand lautete 22:21 für Bartenbach.
Nach dem Heidenheimer Schreckmoment vorletztes Wochenende muss man leider sagen, dass auch in diesem Spiel etliche gefährliche Situationen gegen den Mann nicht geahndet wurden. Vier verletzte Spieler sind eindeutig zu viele. Hier sollten sich die Spielleiter überlegen härter durchzugreifen.

Wir danken unseren Fans und freuen uns schon auf das nächste Wochenende, wo wir den TV Treffelhausen erwarten.

Eure Wolves

Es spielten: T.Wohlang, S.Wolf
M.Hafner, P.Gottwald, F.Macke, D.Burkhardt, Y.Wohlang, D.Bäuerle, F.Böhm, M.Mogath, D.Kauer, S.Grab, B.Domay, M.Zeller

#vierzehnzuzwei #staywoke #nextlevel #gowolves #tvjahn #göppingen #handball