Auftakt nach Maß!

Die Saison 2018/19 begann für den TV Jahn am gestrigen Abend, mit dem Pokalspiel bei der Reserve des 1. HHV.
Ein Sieg war Pflicht aber vielmehr galt es in der Generalprobe für den Ligastart in zwei Wochen, die Abwehr- und Angriffsysteme zu verinnerlichen und die Neuzugänge zu integrieren.
Die Wölfe traten von Beginn an motiviert und entschlossen auf und konnten die Vorgaben von Trainer Tobias Papsch problemlos umsetzen.
Über eine starke Abwehr konnte man sich, trotz nicht ganz optimaler Chancenverwertung, Stück für Stück absetzen.
Mit einem verdienten 20:35 Sieg ziehen die Wolves in die zweite Runde ein.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans für die Unterstützung!

#staywoke #gowolves #thewolves #nextlevel #tvjahn #göppingen #handball #hhv #pokal #sieg #dampfimkessel


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*