Zur ungewohnten Anwurfzeit am heutigen Dienstag gastieren die Wölfe in der ersten Pokalrunde bei der zweiten Mannschaft des 1. Heubacher Handballvereins. Anpfiff des K.O.-Spiels ist um 20:30 Uhr.

Nach einer anstrengenden Vorbereitung freuen sich die Wölfe auf den Start der neuen Saison. Mit dem Pokalspiel hat das Wolfsrudel noch einmal die Möglichkeit die einstudierten Abläufe unter Wettkampfbedingung zu testen. Neben der Verinnerlichung der Angriff- und Abwehrsysteme geht es auch um die schnelle Integration der Neuzugänge. Mit der 2. Mannschaft des Heubacher Handballvereins kriegt die Jahnler einen ambitionierten Gegner aus der Bezirksklasse vor die Brust. Vor allem in der Abwehr müssen die Mannschaft von Coach Tobi Papsch zeigen, dass die Testspielphase vorüber ist.

Aus beruflichen, urlaubs- und verletzungstechnischen Gründen können die Wölfe leider nicht in Bestbesetzung antreten und so müssen die Mannen um Captain Daniel Kauer zeigen, dass sie der Favoritenrolle gerecht werden können. Das Ziel ist das Erreichen der nächsten Pokalrunde.

Die Wölfe würden sich sehr über Unterstützung freuen.

#GoWolves
#Nextlevel