Zum Heimspiel letzten Sonntag gastierte der TV Bargau in der Parkhaushalle.
Beide Mannschaften war schon im Vorfeld bewusst um was es in diesem Spiel: Um zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Das Hinspiel konnten die Wolves am Ende hin für sich entscheiden und auch an diesem Spieltag schienen die Karten klar verteilt, da die Bargauer mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten.
Wie jeder weiß hat dies jedoch wie so oft in dieser Saison nichts zu sagen und so standen nach 10 Minuten erst ein 2:2 auf der Anzeigetafel.
Danach kam Sicherheit in das Spiel er Wolves und über 7:3 in der 17ten Spielminute erarbeitet man sich eine 11:8 Halbzeitführung.

Nach der Pause konnte man die Führung zuerst einmal verteidigen. In der 42sten Spielminute stand es 15:12. Danach folgten die schwächsten Minuten der Wölfe, innerhalb von 6 Minuten glich Bargau zum 16:16 aus. Eine Zeigerumdrehung später stand es 17:17, ehe die Wolves wieder ein paar Prozent zulegten und in den letzten 10 Minuten nur ein weiteres Gegentor zuließen. Somit setzten sich die Wolves am Ende mit 23:18 durch und fuhren 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg ein.

Erfreulich ist, dass wir Marc Hafner herzlich Willkommen heißen können im Kader der Wolves.

Wir bedanken uns bei unseren Zuschauern für Ihr kommen und freuen uns darauf euch übernächstes Wochenende, beim nächsten Heimspiel, wieder zu sehen.

Eure Wolves