Vorbericht Auswärtsspiel HSG Wangen/Börtlingen

Am kommenden Sonntag haben die Wölfe eine kurze Auswärtsreise nach Wangen. Anspiel der wichtigen Partie ist um 17 Uhr in der Forstberghölle.

Nach der wiederum knappen Niederlage in Königsbronn heißt es für die Wölfe Zähne zusammenbeißen im Abstiegskampf. Die ungeliebte harzfreie Halle stellt neben den erfahrenen Gastgebern eine weitere Herausforderung dar. Trotzdem haben die Jungs um Kapitän Daniel Kauer gute Chance etwas mitzunehmen, konnte man das Hinspiel doch erfolgreich gestalten. Die Gastgeber verfügen über eine routinierte und eingespielte Mannschaft, die speziell zu Hause mit einer starken Abwehr mit einen sehr guten Torhüter Samuel Wolf punkten möchte.

Für die Wölfe gilt es den positiven Spirit der vergangenen Trainingswochen mitzunehmen und mit breiter Brust nach Wangen zu fahren. Die gute Defense der Wölfe und eine weitere Steigerung im Angriff werden der Schlüssel zum Sieg sein. Erfreulicherweise lichtet sich der Verletzen- und Krankenstand und so kann Tobi Papsch am Wochenende nahezu aus dem vollen Schöpfen.

Für diese wichtige Partie benötigt die Mannschaft unbedingt den Support der Anhänger.

#GoWolves