Letzten Sonntag trafen zweit altbekannte Mannschaften aufeinander, die Wolves waren zu Gast in Heubach.
Nach dem ersten Sieg am letzten Spieltag wollte man unbedingt einen weiteren Sieg nachlegen. Beide Mannschaften gingen hoch motiviert in die Partie und so stand nach 2 1/2 Minuten ein 2:2 auf der Anzeigetafel. Schon hier konnte man die Nervosität beider Mannschaften bemerken, welche sich in technische Fehler und schlechte Abschlüsse wieder spiegelte.
Nach 8 Minuten brachte man sich dann ziemlich unclever in eine doppelte Unterzahl, welche der Gastgeber nutzte sich mit 3 Toren abzusetzen. Da jedoch auch dem HHV nicht alles gelang kämpfen sich die Wolves bis zur Pause auf ein Tor heran. 11:10 lautete der Halbzeitstand.

Nach der Pause zeigten die Wölfe endlich die gewünschte Dominanz. Man zeigte einige tolle Angriffe und steigerte sich in der Abwehr, somit konnte man 9 Minuten vor dem Ende eine 3 Tore Führung vorweisen.
Aufgeben gilt jedoch bekanntlich nicht für den HHV. In der 56sten Minute fiel der Ausgleich und eine Minute später sogar die Führung für die Heubacher (22:21). Zwar konnte man bis zum 23:23 ausgleichen, jedoch nicht den Siegtreffer zum 24:23. Hier muss man sich in der Schlussphase leider die Art und Weise in welcher man den Gegner zum Tore werfen einlud vorwerfen.
Zwar sahen unser Zuschauer ein spannendes Match, jedoch mit dem besseren Ende für den Gastgeber.
Wir möchten uns recht herzlich bei unseren mitgereisten Fans bedanken.

Eure Wolves

Es spielten:
T.Wohlang, D.Scuro, M.Sprinzl, C.Schöllhammer, P.Knab, P.Gottwald, D.Burkhardt, D.Bäuerle, F.Böhm, M.Mogath, T.Moser, D.Kauer, B.Domay